Weniger ist mehr.

RINDENKIND steht für einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit unserer Umwelt und mit unseren Mitmenschen. Wir alle sind untrennbar miteinander verbunden und haben denselben Ursprung. Unsere Wurzeln sind tief mit Mutter Erde verbunden, nur leider spüren wir diese in der heutigen, schnelllebigen und konsumorientierten Zeit viel zu selten – manche leider gar nicht mehr.

RINDENKIND soll ein Ort der Zusammenkunft sein, indem der Austausch für einen bewussten Lebensstil und das Miteinander im Vordergrund stehen. Entschleunigung und der Respekt gegenüber Mensch und Natur sind bedeutende Eckpfeiler an denen sich RINDENKIND orientiert.

Wieso gerade hier einkaufen?

Das besondere Augenmerk bei RINDENKIND liegt auf regionalen, heimischen und nachhaltigen (Handwerks-) Betrieben bzw. Manufakturen. Einen hohen Stellenwert hat bei RINDENKIND die Herkunft und Produktion der Produkte. Es werden ausschließlich jene Waren in das Sortiment aufgenommen, die in Österreich oder in Europa unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert werden.

Ein bewusster und nachhaltiger Lebensstil bringt viele spannende und interessante Begegnungen mit Menschen, die dasselbe Ziel haben – die Welt wieder ein Stück „grüner“ zu machen. Sei auch Du ein Teil davon und finde Deine Wurzeln.

Was findest du hier?

RINDENKIND bietet Dir eine sorgsam ausgewählte und bunte Mischung aus nachhaltigen Produkten – von Kinderkleidung, Accessoires bis hin zu Haushaltsartikeln- für jede Altersgruppe soll etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Rindenkind